Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
​​​​​​​Ich bin Dominik, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Fotograf aus Chemnitz.
Die Fotografie begleitet mich bereits seit meiner Schulzeit und bestimmt neben meinem Studium den größten Teil meines Lebens.
Seit meinem ersten Portraitshooting im Herbst 2015 lässt mich die Portraitfotografie nicht mehr los. Es begeistert mich, Menschen zu fotografieren und freue mich immer wieder darauf, die Personen vor der Kamera kennen zu lernen und besondere Momente, Details und Gefühle festzuhalten. Gleichzeitig möchte ich mich stetig weiterentwickeln und probiere dabei immer wieder neue Ideen und Blickwinkel aus. 
Eine angenehme Atmosphäre, das gegenseitige Vertrauen und natürlich auch die Freude an der Fotografie stehen für mich dabei immer ganz besonders im Vordergrund.
Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr mit dem Gedanken spielt, mich für eure Hochzeit oder ein Shooting zu buchen, schreibt mir gern eine Nachricht. Auch wenn ihr Fragen zu mir und meiner Arbeit habt, stehe ich euch gern zur Verfügung. Viele weitere Informationen findet ihr im Bereich "Leistungen".
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Dominik
Back to Top